September Challenge Woche 4

In der letzten Woche der Challenge Leute Zeichnen bin ich leider an meine Grenzen gestoßen. Es ist mir ungelaublich schwer gefallen, die Motivation in dieser Woche aufrecht zu halten. Daher gibt es für die letzte Woche auch kein Update mit neuen Bildern.
Woran es lag kann ich gar nicht genau sagen. Ich vermute, ich bin zu motiviert in die Challenge gestartet. In den ersten beiden Woche habe ich täglich Leute gezeichnet und viel probiert.
Das war einfach zuviel und hat die Motivation aus mir gesaugt.

Da es meine erste Challenge überhaupt war, bin ich trotzdem guter Dinge. Das nächste Mal werde ich definitiv etwas langsamer an die Sache rangehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.