September Challenge Woche 2

Wie die Zeit vergeht! Die zweite Woche der September Challenge Leute Zeichnen ist auch schon vorbei.

In dieser Woche habe ich mich etwas weniger der Gliederpuppe gewidmet. Dafür habe ich vermehrt das schnelle Zeichnen oder Sketchen von Menschen geübt. Und auch diese Woche möchte ich euch die Ergebnisse natürlich nicht vorenthalten.

Teils wurden die Bilder von einer Foto Vorlage gemalt und teils einfach frei aus dem Kopf.
Ich mag diese schnelle und einfach Art zu Malen. Gerade mit etwas Farbe sehen diese Ergebnisse gut aus und man bekommt schnell Menschen auf’s Papier.

Was ich hier noch etwas mehr üben muss, ist die Darstellung verschiedener Bewegungen. Diese wiederum kann man sehr gut mit der Gliederpuppe üben. In der dritten Woche der Challenge werde ich also vermehrt eine Kombination von Gliederpuppe und dieser Art der Darstellung verwenden um Bewegungen und Posen zu üben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.